Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Kosmetik/Parfum/Hairstyling - Proben und Originalgrößen

Kosmetik/Parfum/Hairstyling - Proben und Originalgrößen

Da ich (zu)viel Kosmetik habe, biete ich einige Dinge an. Alle stammen aus meinem Privatbesitz und daher gibt es auch keinen Umtausch/Garantie. Die Fotos wurden von mir gemacht und zeigen genau die Dinge, die im Angebot sind (What you see is what you get).
    Die Sachen sind teilweise ungebraucht, teilweise gebraucht (wird extra angeführt, auch die verbleibende Menge ist angegeben bzw. im Foto ersichtlich). Wen das stört, der sollte sich im Laden umsehen, ansonsten viel Spaß beim stöbern. Werde den Thread sicher von Zeit zu Zeit aktualisieren, da ich die ganze Zeit neues kaufe und auch Proben bekomme. Preise sind verhandelbar, besonders bei größeren Abnahmemengen

Hautpflege - Proben (ungebraucht):
    - 3x Clinique Youth Surge SPF15 (Dry Combination, Skin Type 2), je 1,5ml: 1€

Parfum:
    Proben (alle gebraucht, Restmenge siehe Foto)
    - Cerruti 1881 'Collection' - Eau de Parfum: 50 Cent
    - Estée Lauder 'Sensuous' - Eau de Parfum: 50 Cent
    - Armani 'Code' Eau de Toilette pour Homme: 30 Cent

- Calvin Klein 'Obsession Night' Eau de Parfum: 50 Cent
    - Cacharel 'Amor Amor' Eau de Toilette: 30 Cent
    - Guerlain 'L'Instant de Guerlain' Eau de Toilette: 40 Cent

- Jennifer Lopez 'Live' Eau de Parfum: 50 Cent
    - Jil Sander 'Sport' For Women, Eau de Toilette: 40 Cent
    - Hugo Boss 'Deep Red' Eau de Parfum: 40 Cent
    - John Richmond - Eau de Parfum: 50 Cent

Originalgrößen:
    - Hermès 'Ambre Narguilé' Eau de Toilette, 15ml: 25€ (ungebraucht)

- Burberry 'Weekend' Eau de Parfum, 30ml (gebraucht, mind. 30% vorhanden): 5€

Hair:
    - Matrix Amplify Full Body Texturizer, 250ml (gebraucht, mind. 80% vorhanden): 6€
    - Glisskur 'Total Repair Reflex-Glanz-Kur', 150ml (gebraucht, 30% vorhanden): 2€

- Nivea Diamond Gloss Haarspray, 50ml Probegröße (ungebraucht): 1€
    - Wellaflex Form & Finish Gel: 20ml Probegröße (gebraucht, mind. 30% vorhanden): 50 Cent

Sonstiges:
    - Maybelline 'Eyestudio Duo' Fresh Blue #421 (max. 3mal gebraucht, 95% vorhanden): 3,50€

- Intimately Beckham Women, Deodorant Spray, 150ml (gebraucht, mind. 50% vorhanden): 5€

- Vichy Normaderm 'Porentief wirksames Reinigungs-Gel gegen Hautunreinheiten', 200ml (gebraucht, 80% vorhanden): 5€

Bei Interesse bitte PN schreiben oder in diesen Thread!

Hab was vergessen:
    - The Body Shop Vanilla Spice Shimmer Lotion, 250ml (gebraucht, mind. 90% vorhanden): 5€

NEU

Verkaufe
    - 1x MAC Cosmetics Reflects Gold NEU und UNGEÖFFNET! - 8€
    Es handelt sich um die 2,5gramm Version aus dem neuen Warm Pigment-Set. Ich verkaufe es, weil ich es doppelt habe.

Bei Interesse bitte eine PN schreiben oder in den Thread!

Die ganzen Parfum-Proben bekommt man Gratis in jeder Parfumerie auf Nachfrage.

sie haben aber nicht immer alles dort

Updates

Hier ein Bild zum Angebot im Post 3 (MAC Reflects Gold - 8€). Wie gesagt ich habs doppelt, zu verkaufen ist das untere Fläschchen, was ungeöffnet ist.

Neu im Angebot:

- Maybelline Pure Make-Up Mineral in der Farbe Fawn 40, 30ml, ca. 5 mal gebraucht, mind. 90% sind vorhanden (siehe rote Markierung im zweiten Foto) - 7€

Außerdem biete ich eine neue, ungeöffnete Probe von Clinique an, sie enthält die berühmten 3 Produkte für Mischhaut/ölige Haut (Typ 3-4) - 3€

Schließlich noch:
    - Rausch Herbal Styling Gel und Herbal Design Gel - Proben, ungeöffnet - je 1€

Folgende Sachen sind vergeben (alles andere noch verfügbar)
    - MAC Reflects Gold
    - Alle Parfumproben
    - Maybelline Eyestudio Duo Lidschatten
    - Burberry Weekend

NEU

Hab mir heute ein anderes Pigmentset gekauft, wo wieder ein Fläschchen drin ist, was ich doppelt habe:

- MAC Cosmetics Dark Soul Pigment - neu und ungeöffnet! - 8€

Im Foto ist es das untere Fläschchen (durch die Seriennummer gibts auch keine Verwechslungsgefahr)

Bei Interesse bitte wieder PN

und wie komm ich zu meiner probe die 0,5 euro kostet. schickst du sie mir mit der post mit einer marke um 0,5 euro`?

wir treffen uns einfach bei der WU ich verschicke nichts, weil eben die versandkosten + verpackung mehr aufwand sind, als die sachen wert sind. natürlich erscheint ein einzelner preis lächerlich, nur gratis gebe ichs natürlich auch nicht her. die überlegung dahinter ist, dass auf einmal mehrere sachen verkauft werden.

Hermes Parfum

Hallo,

ich interssiere mich für das Hermes Parfum, wann hast Du es denn gekauft?

Vielen Dank!
    Liebe Grüße
    Reserl

Zitat Zitat von reserl Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich interssiere mich für das Hermes Parfum, wann hast Du es denn gekauft?

Vielen Dank!
    Liebe Grüße
    Reserl
    wurde Ende März 2009 gekauft. ist aber immer kühl gelagert worden
    hab dir eh gemailt

Купить лечебн

сакские грязи лечение

Состав грязей Сакского озера давно известен, эксперты объяснили, что он является идеальным в плане благоприятного сочетания самых уникальных компонентов, которые имеют неискусственное происхождение. Грязелечение выступает одним из самых действенных методов, не дающий побочных эффектов в процессе оздоровления.

грязи сакского озера

Альтернативой лечению грязями в санитарно-курортных условиях могут стать процедуры в домашних условиях с применением грязей из Сакского озера. В нашем онлайн-магазине http://gkrim.ru/ вы сможете лицезреть очень богатый ассортимент натуральных средств, среди которых косметические и лечебные средства, в составе которых лечебная грязь и соль из Сакского озера.

как пользоваться сакской грязью

Для излечения костно-мышечных и кожных заболеваний предлагаются средства с иловой грязью, а ещё комплекты лечебных аппликаций без термокомпресса и с ним. Использование любого состава, произведённого с помощью грязей и соли Сакского озера, вернет не только здоровье, но и молодость и былую красоту. Вся продукция имеет сертификаты качества и может быть доставлена в любой регион страны посредством сервисов почты и другими способами, в том числе курьерской службой.