Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Permanent-Make-up-Modelle gesucht!

Permanent-Make-up-Modelle gesucht!

Hallo ihr Lieben,

ich bin Make-up-Artist und möchte gerne eine weitere Ausbildung im Bereich Permanent-Make-up machen. Die Ausbildung wird von einer professionellen Ausbildnerin durchgeführt, die selber schon seit 10 Jahren pigmentiert.

Ich suche nun Modelle, an denen mir die Ausbildnerin vorführen kann, wie man richtig pigmentiert. Keine Angst, du wärst kein "Versuchskaninchen".

Wenn du an einer Pigmentierung in den Bereichen Augenbrauen, Lidstrich (oben und unten), Lippenkontur und/oder komplette Lippenpigmentierung interssiert bist, dann kannst du dich gerne an mich wenden.

Dein Vorteil ist, du sparst Geld, da du aufgrund der Erklärungen der Ausbildnerin während der Pigmentierung mehr Geduld aufbringen müsstest.

Materialkostenbeitrag: € 50,00

Noch Fragen? Einfach eine PN senden!

Liebe Grüße,
    Claudia

servus claudia !

habe daran interesse ! habe schon mal einen lidstrich ziehen lassen ! als kein problem wieder modell zu sein ! schlag mir einen termin vor bzw mail adresse und handynr ! lg andreas : www.sabrinarot.at

Smile

hallo
    suchst du noch immer modelle oder hast du schon genug gefunden? und wer ist die dame, die die pigmentierung machen würde? bzw wo wäre das??

lg kati

Zitat Zitat von InStyle Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

ich bin Make-up-Artist und möchte gerne eine weitere Ausbildung im Bereich Permanent-Make-up machen. Die Ausbildung wird von einer professionellen Ausbildnerin durchgeführt, die selber schon seit 10 Jahren pigmentiert.

Ich suche nun Modelle, an denen mir die Ausbildnerin vorführen kann, wie man richtig pigmentiert. Keine Angst, du wärst kein "Versuchskaninchen".

Wenn du an einer Pigmentierung in den Bereichen Augenbrauen, Lidstrich (oben und unten), Lippenkontur und/oder komplette Lippenpigmentierung interssiert bist, dann kannst du dich gerne an mich wenden.

Dein Vorteil ist, du sparst Geld, da du aufgrund der Erklärungen der Ausbildnerin während der Pigmentierung mehr Geduld aufbringen müsstest.

Materialkostenbeitrag: € 50,00

Noch Fragen? Einfach eine PN senden!

Liebe Grüße,
    Claudia
    hallo,wer macht die pigmentierung?
    ich habe eine lippenkontur, die korrigiert werden müßte....
    macht ihr so etwas auch?
    grüße

modell

Hallo!
    Suchst du noch ein Modell für den Liedstrich?
    Wenn ja, bitte melde dich bei mir.
    lg und danke

Hallo, ja du hast recht, dass das Permanent Make-up heutzutage sehr beliebt ist. Deshalb wollen viele Frauen lernen, wie man das macht. In Aachen bin ich ein Studio gefunden, in dem es einen Spezialkurs für Permanent Make-up lernen - Iryna Beauty. Sie bieten alle gängigen Arten von Tattoo-Make-up an - Augenbrauen, Wimpern, Lippen. Sie unterrichten den theoretischen Kurs und haben die Möglichkeit, Ihre*Kenntnisse sofort in die Praxis umzusetzen.