Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Reinigungskraft

  1. #1

    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    13

    Reinigungskraft

    Servus,

    ich suche jemanden der in unserer WG alle zwei wochen einmal alles durchputzt. Ich denke, dass es so 3 bis 4 stunden jeweils dauern wird.

    über empfehlungen oder direkte Meldungen würde ich mich sehr freuen.
    Gruß

  2. #2
    Avatar von c0wfr0g
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    4.835
    Nachdem der Thread in der Jobbörse deutlich besser aufgehoben ist, als im Off-Topic -> Thread hierher verschoben

  3. #3
    Avatar von CHEF
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.731
    Zitat Zitat von c0wfr0g Beitrag anzeigen
    Nachdem der Thread in der Jobbörse deutlich besser aufgehoben ist, als im Off-Topic -> Thread hierher verschoben

    bravo sehr guter job






    " Forza weltweitbekannte und gefürchtete RAPIDviertelstunde ! "

  4. #4

    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    13
    hat denn niemand eine Reinigungskraft die er weiter empfehlen kann?

  5. #5
    Avatar von mali25
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    238
    Anscheinend ja nicht ... bin gerade selbst auf der Suche!

  6. #6
    Avatar von mali25
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    238
    Ups, sorry, hab' grad nicht auf das Datum geachtet...

  7. #7
    Avatar von brainstorom
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    291
    Ups, sorry, hab' grad nicht auf das Datum geachtet...
    Kann schon mal passieren Bin mir sicher, das keiner etwas dagegen hat!

    Wie es der Zufall so will, hab' ich einen tollen Vorschlag parat, was die Reinigungskraft angeht,
    vielleicht hilft es dir ja weiter "mali25"? Dem Fragensteller ja leider nicht mehr...
    Wissenswerte Tipps rund um das Thema sind dann auf diese Seite rhein-sieg-gebaeudedienste.de zu finden!
    Kannst gerne mal reinschauen.
    Was mich angeht, ich war mit ihrer Arbeit sehr zufrieden gewesen.
    Sind ein wirklich freundliches Team, das ich wärmstens empfehlen kann!

    LG

  8. #8

    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    4
    Sehr interessant Danke

  9. #9
    Avatar von daniel2.0
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    271
    Jemanden zu finden, der diese Arbeit übernimmt, ist nicht so einfach! Also, ich denke da jetzt an eine Putzfrau!
    Hab' selbst lange gesucht und am Ende niemanden gefunden
    Aus diesem Grund habe ich mich dann für diese Reinigungsfirma entschieden https://my-facility-service.de/!
    Machen wirklich klasse Arbeit! Machen alles so schön sauber, so das alles einfach nur glänzt! Also, ich bin begeistert...
    Aus diesem Grund kann ich diese Reinigungsfirma echt nur empfehlen!!! Ah und, was den Preis angeht, ich denke das diese Arbeit viel mehr bezahlt werden sollte...
    Jeder der schon mal aufgeräumt hat, sauber gemacht hat, weiß wie viel es Arbeit ist!

    Hoffe, das du dann ebenfalls fündig geworden bist!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •