Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Geburtstagsgeschenk

Geburtstagsgeschenk

hey,

ich bin gerade auf der suche nach einem passenden geburtstagsgeschenk für meinen freund und habe in den letzten x-mas special vom falter werbung für ein lederarmband von Concordia1950 gesehen. das hat echt hübsch ausgesehen hat jemand von euch schon was von dieser firma gehört, denn in der zeitschrift wurde sie als trendsetter diesen jahres bezeichnet.... männer sind echt schwierig zu beschenken
    bin für jeden tipp dankbar!

lg

schenk erm kistn Bier oder ein PS3-Spiel , damit liegst nie falsch

" Forza weltweitbekannte und gefürchtete RAPIDviertelstunde ! "

Videospiele sind ziemlich sicher, je nachdem welche Konsole er hat (außer ihm taugen Games überhaupt nicht)

von concordia1950 findet man nichtmal was im google bzw. nicht einfach. das beste wäre noch immer: ihn fragen, was er haben will. mir wäre lieber ich bekomme was, was ich haben will, als ne überraschung, die mir nichts nützt

danke, aber videospiele kaufen wir männer uns glaub ich lieber selber.

mit gewand können wir glaub ich meistens am ehesten was anfangen, weil wir da selbst zu faul zum aussuchen sind...

Zitat Zitat von georg® Beitrag anzeigen

mit gewand können wir glaub ich meistens am ehesten was anfangen, weil wir da selbst zu faul zum aussuchen sind...
    mein freund wünscht sich schon videospiele, natürlich mit genauen angaben was es für ne version sein soll (UK-Import zB). ja, klamotten wie socken etc sind zwar nützlich, nur wirklich drüber freuen tust dich darüber nicht oder?!

Zitat Zitat von georg® Beitrag anzeigen

hihi

" Forza weltweitbekannte und gefürchtete RAPIDviertelstunde ! "

danke für die tipps ...
    aber ein videospiel werde ich ihm sicher nicht schenken
    ein bisschen persöhnlicher kann es schon sein, und wegen Concordia1950, hier die homepage: www.concordia1950.com
    ich glaube, ich riskiere es einfach mit dem band ich finde es einfach sehr hübsch ... also wenn ihr euren freundinnen was gutes tun wollt, dann findet ihr auf der homepage sicherlich das passende!

danke nochmals!

Tut mir leid, aber ich finde, die Armbänder haben (insbesondere für Frauen) keinen Stil. Ist dein Freund berufstätig? Dann könntest du ihm Manschettenknöpfe schenken. Wenn er ein eher schlichter Typ ist, kannst du ihm auch eine GoKart-Bahn mieten für einen Vormittag mit all seinen Freunden (Kostenbeteiligung ist dann natürlich erwünscht). Ist er sportlich? Dann kannst du ihm einen Segel-/Tauchkurs schenken. Reist er gerne? Schenke ihm einen Städtetrip für ein Wochenende. Steht er auf "Gefahr"? Habe meinem Freund einen Fallschirmsprung geschenkt, sehr genial. Zugegebenermaßen eher teure Geschenke, wenn es etwas günstiger sein soll, kannst du ihm auch ein schönes Accessoire (Brieftasche, Laptoptasche, Gürtel...) schenken, kommt halt darauf an, ob er sowas mag. Eine Pulsuhr, wenn er gerne laufen geht, eine Massage, wenn er viel arbeitet, einfach ein schönes selbstgemachtes Candlelightdinner, die Möglichkeiten sind unerschöpflich!

Oh mein Gott, das schaut ja aus wie ein Seilspring-Seil mit Verschluss. Ganz grässlich!

männer sind echt schwierig zu beschenken
    Da kann ich absolut zustimmen Hoffe du hast aber dennoch was schönes gefunden!?

Leicht ist es keines Falls das passende Geschenk zu finden!
    Also,zumindest für mich nicht.Tu mich da sehr schwer mit...schaffe es grad noch so,in letzter Minute fündig zu werden.
    Kann nur sagen,zum Glück gibt es das Internet wo man sich dann Idee holen kann.
    Hab' neulich diesen Onlineshop hier gefunden,und da habe ich schon das ein oder andere bestellt.
    Meine Freundin ist Lehrerin und da haben sie jede Menge an Lehrersachen im Angebot!
    Sie freut sich über solche Geschenke und ich das ich den Shop entdeckt habe Kann man gerne mal nen Blick reinwerfen...

LG

Da kann ich mich auch anschließen...
    Für die Frauen gibt es wirklich eine größere Auswahl als für die Männer!
    Und, ich gehöre auch definitiv zu denen, die es schwer haben ein passendes Geschenk zu finden

Hab' grad zurzeit die Qual der Wahl...
    Meine Schwester hat bald Geburtstag und ich weiß nicht was es für ein Geschenk werden soll.
    Ich möchte etwas, was ihr auch nutzt! Der erste Gedanke war dann ein siemens geschirrspüler!
    Sie hat keinen Geschirrspüler...Na ja, mal sehen...aber ich hab' ein gutes Gefühl bei dem Geschirrspüler! Wäre ein super Geschenk

LG

Da sind wir uns dann einig ... es ist echt viel schwieriger die Männer als die Frauen zu beschenken...
    Kommt eben auch darauf an, wer Geburtstag hat! Ob es jetzt die Freundin ist, der Vater, die Oma...
    Seit ich aber diese Seite hier https://www.phoenixdeal.de/ entdeckt habe, fällt es mir nicht so schwer etwas zu finden, was sich dann als Geschenk eignet.

Haben da eine sehr große Auswahl und die Preise, mehr als akzeptable...
    Da sollte man auf jeden Fall mal einen Blick reinwerfen.