Seite 1 von 27 1231126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 524

Thema: Freundin soll abnehmen

Freundin soll abnehmen

Hallo,

Blöde Frage, ich weiß...aber ich möchte meiner Freundin schonend beibringen, dass sie ein paar Kilo zu viel drauf hat.

Als wir uns kennengelernt haben, hatte sie eine Superfigur, ist immer noch super, nur halt nicht mehr optimal.

Bitte um ernstgemeinte Tipps!!!

Danke, LG

Zitat Zitat von sane Beitrag anzeigen
    Hallo,

Blöde Frage, ich weiß...aber ich möchte meiner Freundin schonend beibringen, dass sie ein paar Kilo zu viel drauf hat.

Als wir uns kennengelernt haben, hatte sie eine Superfigur, ist immer noch super, nur halt nicht mehr optimal.

Danke, LG
    sag ihr dass du vor hast eine Diät zu machen und ob sie nicht mitmachen will damit du motivierter bist

Uhhhhh sane das ist ein EXTREM gefährliches Thema wenns um Weiber geht für uns Männer, deshalb ist deine Sorge vollkommen zurecht !

" Forza weltweitbekannte und gefürchtete RAPIDviertelstunde ! "
    Geändert von CHEF (08.01.2010 um 21:11 Uhr)

ihr sagen du willst sport machen/gesünder leben und ob sie nicht auch lust hat zu laufen... funktioniert bei mir zwar nicht, aber vielleicht wird sie da hellhörig... blöd nur, wenn mind. einer von euch sowieso schon sport macht...

ansonsten ihr irgendein teures geschenk versprechen wenn sie so und soviel kilo abnimmt?

geh bitte! sei ein mann und sag ihr ehrlich was du denkst. nicht gemein - einfach nur ehrlich... dieses ewige um den heißen brei reden schadet mehr als es hilft
    du denkst, dass sie abnehmen muss. die gedanken sind fakt und für sie wahrscheinlich hart genug. du brauchst sie nicht auch noch deswegen anzulügen, zu verarschen oder irgendwas zu erfinden... einfach drauf ansprechen! as simple as it is

Zitat Zitat von ambidextrous Beitrag anzeigen
    ansonsten ihr irgendein teures geschenk versprechen wenn sie so und soviel kilo abnimmt?
    du machst mir langsam angst... wenn sowas bei dir funktioniert, will ich nicht wissen was sonst noch funktioniert

Zitat Zitat von Faultline Beitrag anzeigen
    du machst mir langsam angst... wenn sowas bei dir funktioniert, will ich nicht wissen was sonst noch funktioniert
    funktioniert nicht, habs schon probiert. bin einfach zu verfressen und bewegungsfaul. aber ich bin mir sicher, dass es frauen gibt, bei denen das wirkt

Zitat Zitat von Faultline Beitrag anzeigen
    geh bitte! sei ein mann und sag ihr ehrlich was du denkst. nicht gemein - einfach nur ehrlich... dieses ewige um den heißen brei reden schadet mehr als es hilft
    du denkst, dass sie abnehmen muss. die gedanken sind fakt und für sie wahrscheinlich hart genug. du brauchst sie nicht auch noch deswegen anzulügen, zu verarschen oder irgendwas zu erfinden... einfach drauf ansprechen! as simple as it is
    also ich weiß nicht ob das nicht etw hart wäre..falls er nicht wirklich sport macht wären die anderen tipps mM schon besser..sie wird sich zwar so und so denken "scheiße ich bin ihm zu dick" aber er muss es ihr ja nicht noch genau so sagen

Zitat Zitat von ambidextrous Beitrag anzeigen
    Klingt bisschen nach Erpressung und wird wohl kaum gut ankommen...

edit:
    Gibt ja noch die, die's ganz nett machen, so a la "du warst aber auch schon mal schlanker".

Hallo,

Danke, LG
    Wenn sie eine Super-Figur hat, wieso soll sie dann abnehmen?

Nein, ich hör schon auf zu nerven

Ich würde auch gemeinsame sportliche Aktivitäten vorschlagen. Also nicht gerade Fitnesscenter. Aber vielleicht Schwimmen oder ab und zu mal Laufen oder Ski fahren oder so etwas. Ansonsten: mehr Freunde aktivieren und einen USI-Kurs/Sportkurs gemeinsam machen. Aber auf alle Fälle etwas, das ihr Spaß macht und dass sie vielleicht schon einmal gemacht hat.

Am besten: ihr geht fort und durchtanzt die Nächte

Ad Faultline und alle obergscheiten Männer: ja, sicher, ihr sagts euren Freunden auch ins Gesicht: mah, du hast aber echt zugenommen. Wirds nicht wieder Zeit zum Trainieren?

Ad sane: ok, ich muss doch nerven . Dein Ansinnen ist vl. echt nett gemeint, aber JEDER weiß selbst, wenn er ein bisschen zuviel wiegt. Vor allem, wenn er die "Traumfigur" schon einmal hatte. Also, egal, wie schonend du es ihr schlussendlich sagst, sie wird es schon selbst wissen .

Edit: bist du männlich oder weiblich?

Zitat Zitat von Ulrike Beitrag anzeigen
    Ad Faultline und alle obergscheiten Männer: ja, sicher, ihr sagts euren Freunden auch ins Gesicht: mah, du hast aber echt zugenommen. Wirds nicht wieder Zeit zum Trainieren?
    Kennen wir uns wirklich so schlecht? Ja, würde ich.

(Natürlich nicht in diesen Worten. Du bist ja voll fies )

wenns echte freunde sind, sagens dir sowieso die wahrheit: gott bist du fett. fette sau. nimm ab! du bist am welthunger schuld

zumindest fühl ich mich bei leuten am wohlsten, mit denen man so ehrlich umgehen kann, ohne dass sie gleich ne essstörung entwickeln

Ach direkt wird sowas nicht kommuniziert....gib ihr kleine Hints...zB

* Schokolade aus dem Kühlschrank ausräumen und Gemüsefach draus machen
    * Sie weiß wieviel sie zugenommen hat...wenn du das nächste Mal mit ihr unterwegs bist und ihr dabei seid etwas Essen zu gehen, sag ihr, dass du etwas auf deine Linie achten möchtest, weil du schon 2 KG zugenommen hast, seitdem ihr zusammen seits und das darf nicht so weitergehen....hast ja schließlich unlängst gehört, dass viele Partner ein Problem damit haben, wenn der andere nicht auf seine eigene Linie achtet...auch wenn sie sich bis jetzt nicht bei dir aufgeregt hat, machst du das, weil wer möchte das schon dem anderen Partner ins Gesicht sagen..
    * Solltest du mit ihr shoppen gehen, schau dir vorher ihre Kleidungsgröße an...im Shop suchst dann irgendwas aus für sie und bringst es halt ein paar Nummern kleiner...wenn sie sagt, dass es ihr wohl zu klein ist, mach auf verwundert und gib zum Besten, dass du dir so sicher warst, dass sie Größe xy hatte...

Falls nix hilft, sag ihr direkt ins Gesicht, dass du das ganz lieb findest, wenn sie ein bissl auf pummelig macht und, dass du es toll findest, wie ihr Selbstbewusstsein garnicht darunter leidet.

Aber sowas musst mit Feingefühl machen...wennst ihr das nicht ordentlich näherbringst, hast eine Menge Ärger am Hals

MrS
    Guest
    „Schatz, Du bist fett geworden.“

mich würds mal interessieren wie viel die zugenommen hat..wg "ist immer noch super aber nicht mehr optmial"
    @phi: wenns immer noch super ist werdens kaum >ein paar nummern< sein

Ganz einfach: Zahl dem Chef eine Kiste Bier, macht euch einen Treffpunkt in einem Lokal oder Einkaufszentrum aus, gib ihm ein Foto von deiner Freundin, und er wird - charmant wie immer - die unangenehme Aufgabe für dich übernehmen: "Wenn mei Oide so blad warat wia du, daun ...".

Zitat Zitat von ace. Beitrag anzeigen
    mich würds mal interessieren wie viel die zugenommen hat..wg "ist immer noch super aber nicht mehr optmial"
    @phi: wenns immer noch super ist werdens kaum >ein paar nummern< sein
    Ich weiß, dass ich großen Unmut von den Frauen hier auf mich ziehen werde, aber ich steh nunmal auf Modelmaße. Als ich meine Freundin kennengelernt habe, wog sie 55 Kilo bei 1,74cm. Ihr Arzt meinte, sie wäre leicht untergewichtig und sollte zunehmen...Das hat sie sich zu Herzen genommen und jetzt wiegt sie fast 60kg!!! Ich weiß eh, dass es nicht viel ist und einige hier werden mehr wiegen, aber ich bin ein großer Fan von "dünnen" Frauen (solange es nicht krankhaft ist)...Jetzt finde ich sie nicht mehr so hübsch wie vorher....ICH WEISS DASS ES EIN DILEMMA IST und ihr mich womöglich für einen Idioten haltet, aber ich will auch nicht DESWEGEN mit ihr Schluss machen?!?!!?!?

Darauf hinweisen, dass Weihnachten vorbei und der entsprechende Weihnachtsspeck an ihr somit nicht mehr angesagt ist.

Ich weiß, dass ich großen Unmut von den Frauen hier auf mich ziehen werde, aber ich steh nunmal auf Modelmaße. Als ich meine Freundin kennengelernt habe, wog sie 55 Kilo bei 1,74cm. Ihr Arzt meinte, sie wäre leicht untergewichtig und sollte zunehmen...Das hat sie sich zu Herzen genommen und jetzt wiegt sie fast 60kg!!! Ich weiß eh, dass es nicht viel ist und einige hier werden mehr wiegen, aber ich bin ein großer Fan von "dünnen" Frauen (solange es nicht krankhaft ist)...Jetzt finde ich sie nicht mehr so hübsch wie vorher....ICH WEISS DASS ES EIN DILEMMA IST und ihr mich womöglich für einen Idioten haltet, aber ich will auch nicht DESWEGEN mit ihr Schluss machen?!?!!?!?
    deswegen mit ihr schluss machen?? also entweder bist du krank oder du bist an der frau nicht wirklich interessiert.

Oder du könntest dich entspannen und besinnen.

Es ist ja nicht so, dass sie jetzt um drei Kleidergrößen größer einkaufen gehen muss, oder? Dann würde ich verstehen, wenn sich ein wenig Unmut äußern würde. Aber so??? Also: Was sind 4 kg mehr auf den Rippen, wenn du den Menschen an sich liebst? Vor allem bei 1,74 cm.

Zitat Zitat von Brick Top Beitrag anzeigen
    Was sind 4 kg mehr auf den Rippen, wenn du den Menschen an sich liebst?
    WORD!

Seite 1 von 27 1231126 ... LetzteLetzte