Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Starcraft 2!!!

Bin zufällig über den Thread gestolpert und habe mir gedacht, ich bumpe ihn mal....würde mich interessieren wie es aussieht, gibts Leute hier die das (noch/schon) halbwegs regelmäßig und halbwegs kompetitiv spielen?

finde das spiel genial, SP hab ich schon durch aber für MP fehlt mir ehrlich gesagt die zeit. bin mitten in STEP und für SCII müsste man jeden tag spielen wenn mans nur halbwegs kompetitiv versucht. da hilft nur jede menge trainieren und spiele analysieren und dafür ist mir die zeit zu schade - irgendwann wird man ja doch erwachsen!
    was ich jedoch gerne mache ist mir die kommentierenten replays anzusehen... gebt mal auf youtube "huskystarcraft" oder auch "HD starcraft" ein. sind zwei geniale kommentatoren die sehr sehr gut sind und eine vielzahl an spiel-modi abdecken. vor allem werden auch turniere gecastet was das ganze nochmal interesanter macht

also für Starcraft werd ich hoffentlich niemals erwachsen und der MP ist so ziemlich das coolste was es gibt.
    Wenn man der ganzen Sache eine Chance gibt merkt man erst, dass es sich hier um ne richtige Sportart handelt.
    Ich kann nur die Spielanalyse von Day[9] empfehlen. 4x wöchentlich eine Stunde pro gaming Analyse von nem ehemaligen Weltklassespieler mit Entertainmentfaktor. Allerdings ist n wenig Basiswissen vom online gaming ganz praktisch.
    http://day9.tv/

Starcraft 1 war einfach nur der Hammer, werde nie Lost Temple vergessen und die ganzen zergling Rushes. Werde mir mal bei gelegenheit den zweiten Teil reinziehen - hab aber angst vor meiner Sucht

SC2 ist sicher das komplexeste und eines der spannendsten Esport Spiele die momentan existieren, zum Zuschauen bei Events (IEM, MLG, WCG etc.) echt gut, auch wenn es immer mehr von League of Legends verdrängt wird (auch in Korea).

Habe selber bis vor 2 Monaten sehr aktiv gespielt und bin bis in die Platinum Liga gekommen, Grandmaster ist aber mit einem normalen Leben und ohne intensivstes Training unerreichbar geblieben.

gibt nichts cooleres als SC1 und 2

Zitat Zitat von DerStudent Beitrag anzeigen
    Starcraft 1 war einfach nur der Hammer - hab aber angst vor meiner Sucht
    Zu Recht. Ich kram das Spiel in regelmäßigen Zeitabständen wieder raus. Dann bin ich mal wieder ein paar Wochen lang nicht ansprechbar und für nix anderes zu haben
    Noch schlimmer wurde es seit ich mit einem anderen Strcraft 1 - Fan in einer WG wohn...

Die Sucht is a Hund!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12