Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 218

Thema: Welche Spiele spielt ihr gerne?

Kenne leider keines von beiden, worum gehts denn da?

Sagts mal, hat jemand von euch schon mal bei Steam mit der Paysafecard gezahlt? Geht das problemlos?

wie ist denn civilization 5 eigentlich? hat das schon wer?

Zitat Zitat von Baby Beitrag anzeigen
    oja...find es aber schlimm, dass die das schon so viele jahre vor dem release bekannt geben. das macht einen schon fertig, zu wissen, dass man jetzt ein paar jahre gespannt drauf warten kann. 2011 soll es rauskommen oder?
    hm bin mir gar ned sicher ob 2011 aber glaub schon ja wer weis blizzard verschiebts sicher eh noch hundertmal

Quer durch so vieles, mah ihr wollt gar nicht wissen wqofür ich all meine paysafecards ausgebe! Ja, ich game gerne, bin aber wirklich schon seit Atari Fan von allem und da nimmt man das auch locker wenn man den einen oder anderen cent dafür ausgibt.
    Spiele die ich mal alle angetestet oder längere Zeit gespielt habe: Runes of Magic, World of Warcraft, verschiedenste Facebook Games, Ikariam! Und so weiter, und so weiter und so weiter! Die Liste ist lang - schuldig!

Bei steam habe ich noch nicht mit paysafecard bezahlt, aber ich habe schon mal zum Beispiel margonem gespielt, wo man auch mit Paysafecard bezahlen kann und das funktioniert problemlos. Ich habe gerade ebene auf die steam-Seite geschaut, da gibt es so viele Spiele, wahnsinn!!! Ich kannte die Seite bis jetzt gar nicht. Kann man da überall mit psc bezahlen???

Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    Bei steam habe ich noch nicht mit paysafecard bezahlt, aber ich habe schon mal zum Beispiel margonem gespielt, wo man auch mit Paysafecard bezahlen kann und das funktioniert problemlos. Ich habe gerade ebene auf die steam-Seite geschaut, da gibt es so viele Spiele, wahnsinn!!! Ich kannte die Seite bis jetzt gar nicht. Kann man da überall mit psc bezahlen???
    Hm, ok danke. Aber ja, Steam ist echt klasse. Da kann ich dir auch die Software empfehlen. Wusste ehrlich gar nicht, dass man auch auf der HP einkaufen kann. Zum Bezahlen gibt es jetzt auch einen Wallet: http://de.paperblog.com/steam-starte...on-beta-26124/ den man mit Prepaid-Karten aufladen kann. Ausprobiert hab ichs aber wie gesagt noch nicht. Uni hat ja inzwischen auch wieder angefangen...

Hallo Sempote, danke für diesen Link...ich habe mir den Beitrag durchgelesen, sehr interessant....das funktioniert aber so ähnlich wie die psc, oder??? Man kann doch mit pasafecard auch ein Limit setzen....und das mit der Uni, na ja, man muss sich doch immer ein bisschen ablenken lassen....da sind die Spiele ja das richtige, oder nicht???

Ja klar, also so wie ich das sehe lädt man den Wallet mit Prepaid-Karten auf und hat dann quasi eine virtuelle Steam-Brieftasche, wie der Name eigentlich schon verrät.

Ablenkung!!! Es ist halt die Frage ob man die Überhand behalten kann oder nicht. Bei mir bin ich mir da manchmal nicht so sicher. Zwecks Kostenkontrolle hab ich eh auch dasselbe "Problem". Werde wohl in Zukunft einfach mal diesen Wallet nutzen. Dann brauch ich auch die Kreditkarte meiner Eltern nicht mehr. Freiheit!

Freiheit und Anonymität

Freiheit ist gut, aber was ist mit Sicherheit??? Ich bin da für die Freiheit und Anonymität, die mir psc bietet...ich sehe aber, dass wir die einzigen auf dem Forum sind, die nicht nur pauken, sondern auch ans Vergnügen denken, oder???

Scheint so, ja! Vielleicht wirds in den Weihnachtsferien wieder besser. Vielleicht ist dan hier mehr los.

Das mit der Wallet-Funktion hab ich übrigens immer noch nicht gecheckt. Ich kann zwar mit der Paysafecard bezahlen aber Guthaben kann ich noch keines "hochladen". Ist der Wallet noch nicht drin oder check ichs nur nicht?

Da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, weil ich in solchen Sachen Null Ahnung habe! :-). Ich weiß, wie man die Paysafecard kauft, wo man sie kauft und wie man damit bezahlt....mehr nicht aber eigentlich reicht mir dieses Wissen, um im Leben weiter zu kommen (jetzt werde ich anfangen zu philosophieren)...aber ich hoffe, dass sich endlich mal jemand meldet, um dir zu helfen...und mich würde auch interessieren, wie das mit dem Wallet funktioniert!

seit kurzem bin ich absolut Minecraft-süchtig!

Bin zurzeit SCII süchtig.

Ich warte auch schon lange auf den release von Max Payne 3 - wenngleich ich fürchte dass nach allem was ich bisher gesehen habe der dunkle, urbane Filmnoir-Style irgendwo auf der Strecke geblieben ist. Mal abwarten.

Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    ...aber ich hoffe, dass sich endlich mal jemand meldet, um dir zu helfen...und mich würde auch interessieren, wie das mit dem Wallet funktioniert!
    Hehe, dankeschön!

Zitat Zitat von wire Beitrag anzeigen
    Bin zurzeit SCII süchtig.

Ich warte auch schon lange auf den release von Max Payne 3 - wenngleich ich fürchte dass nach allem was ich bisher gesehen habe der dunkle, urbane Filmnoir-Style irgendwo auf der Strecke geblieben ist. Mal abwarten.
    Ja, SCII ist momentan in aller Munde. Muss gestehen ich war nie ein Fan, eher von AoE oder Siedler... Mag das Wuseln mehr.

Die Screens von Max Payne schauen doch eh ganz gut aus, finde ich.

Dieses Minecraft ist schräg!

Was ist das für ein Spiel?

Welches?

Ui - ich darf gar nicht zu viel herumschaun, da find ich mir immer mehr was ich gerne antesten würde - jaja so sind sie halt, immer am schaun, immer am gamen!

Momentan Trackmania, einfach geil

Zitat Zitat von Sempote Beitrag anzeigen
    Hehe, dankeschön!

Ja, SCII ist momentan in aller Munde. Muss gestehen ich war nie ein Fan, eher von AoE oder Siedler... Mag das Wuseln mehr.
    Also was den Mehrspielermodus betrifft ist SC II absolute spitze. Wenn du generell an Echtzeitstrategie interessiert bist, kann ich dir nur raten es mal auszuprobieren.

Die Screens von Max Payne schauen doch eh ganz gut aus, finde ich.
    Es sieht eh super aus - nur wie gesagt der Flair....

Zitat Zitat von wire Beitrag anzeigen
    Also was den Mehrspielermodus betrifft ist SC II absolute spitze. Wenn du generell an Echtzeitstrategie interessiert bist, kann ich dir nur raten es mal auszuprobieren.

Es sieht eh super aus - nur wie gesagt der Flair....
    bestes Spiel im Moment wobei ich im Moment auch am League of Legends spielen bin! Auch ganz lustig! (so ne art dota)

Aber sc2 wirds wahrscheinlcih so die nächsten 10 jahre geben

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte