Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Webseite herstellen

Webseite herstellen

Hallo,

es geht um eine Webseite für ein kleines Hotel (Pension) mit 10 Zimmer.

Wichtig ist:
    1. dass die Infos auf min 3 Sprachen angegeben werden bzw. deutsch, englisch und italienisch
    2. dass der Design mit dem Logo passt
    3. dass es ein Online System für Buchung gibt
    4. dass man alle notwendige Infos platz auf der webseite finden.

Webplatz, Domain, E-mail vorhaden. Logo vorhanden, eventuell wenige Änderungen notwendig.
    Preisangebote unter h0103881@wu-wien.ac.at

danke

Hast du bereits eine Website erstellt? Wenn ja, würde ich dir empfehlen, sich um deine SEO-Optimierung zu kümmern. Dies ist der wichtigste und beste Weg, um mehr Traffic auf deiner Website zu erzielen. Ich habe vor kurzem nach einer SEO-Agentur gesucht und eine gefunden, die webseiten optimierung seo tut. Ich habe sie eingestellt und sie haben einen tollen Job gemacht. Mein Google-Ranking ist viel besser als zuvor. Ich würde dir definitiv wiederverwenden, um ihre Website zu besuchen.

Liebe Grüße

hast du schon jemanden gefunden?

Also ich habe wiederum die Erfahrung gemacht, dass man sich nicht zwingend an eine SEO Agentur wenden muss. Wenn man etwas Verständnis für die Thematik hat, dann kann man sich auch im Netz gut zu den wichtigsten Punkten einlesen. Und für den Aufbau der Seite an sich kann ich sagen, dass das mit Wordpress und einem passenden Template einfach umsetzbar ist.

Hallo, hier bin ich wieder und ich kann dir auch definitiv empfehlen, es mit SEO zu versuchen. Etwas, was mir wirklich geholfen hat, sind SEO-Texte, die ich online auf einer Website gefunden habe, die sie schreibt, aber sie bieten auch Blog Beiträge, Website Texte, Produkttexte und vieles mehr.

Sie haben mir bei meiner SEO-Optimierung wirklich geholfen und ich bin sehr zufrieden mit der Qualität ihrer Texte und der Genauigkeit.

Wenn du interessiert bist, würde ich dir definitiv empfehlen, ihre Homepage unter https://www.contentgeeks.de/ zu besuchen und ihr Angebot zu sehen. Ich bin sicher, dass sie hilfreich sein können.

Liebe Grüße