Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: jetzt noch EÖR anfangen zu lernen?

jetzt noch EÖR anfangen zu lernen?

Hi,

Ich will in der Prüfungswoche ein paar Klausuren schreiben. Mit dem Lernen bin ich schon komplett durch.
    Ich hab mich damals auch für EÖR angemeldet und weiß nicht ob ich jetzt noch anfangen soll zu lernen oder nicht antreten?
    Geht sich das von Heute noch bis Donnerstag aus? Eigentlich sieht es nicht nach viel Stoff aus und ich könnte am Tag auch 10-12h lernen..
    Am liebsten würde ich aber schon eine gute Note schreiben (Ziel ist ein 2er)

Danke

Der Lernaufwand ist circa so wie für EÖR1. Wenn Du EÖR1 in 4 Tagen geschafft hättest, dann wäre es jetzt auch ein Versuch wert!

Ich persönlich finde 4 Tage schon etwas eng, aber sicher nicht unmöglich (vorallem wenn Du es echt schaffst, jeden Tag 10-12 Stunden zu lernen).

Alles Gute!

demenstprechend frage ich auch wie es bei mir aussieht, prüfungswoche ist ja übernächste und ich werde diese woche noch die vorlesungen besuchen...
    machen diese das ganze ein bisschen "interessanter"?? wenn ich mir das buch anschaue, könnte ich es gleich wieder wegwerfen

Zitat Zitat von doogie Beitrag anzeigen
    demenstprechend frage ich auch wie es bei mir aussieht, prüfungswoche ist ja übernächste und ich werde diese woche noch die vorlesungen besuchen...
    machen diese das ganze ein bisschen "interessanter"?? wenn ich mir das buch anschaue, könnte ich es gleich wieder wegwerfen
    Da hast Du noch gute 10 Lerntage, das ist also wirklich ok und vernünftig.
    Wenn der/die Vortragende gut ist, ist die Vorlesung normalerweise schon hilfreich!