Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Wooooo :( ???

Wooooo :( ???

Alle reden davon, dass sich die Fragen wiederholen, dass man nur MK machen muss, ABER WO SIND DIE?!?!? Da sind nur drei!!!! Wurden offensichtlich alle gelöscht oder sind irgendwo anders zu finden? Wo kann man alle anderen finden?

Und noch was... wo findet man eigentlich welcher Prüfer die Prüfungen zusammenzustellen?
    Geändert von Coka (09.02.2012 um 23:07 Uhr)

Hallo,

Mir wurde gesagt, dass ich mir die alten Musterklausuren im Institut für Wirtschaftsinformatik holen sollte (UZA 2). Für mich persönlich ist es aber etwas zu riskant nur Musterklausuren zu machen.

Im EBIS-Forum habe ich gelesen, dass anscheinend Prof. Flatscher die Prüfung zusammen stellen soll!
    Also solltest du dir die Klausuren von ihm im Institut besorgen. Kosten so ca. 70 Cent. Ob man die Klausuren auch an der ÖH bekommt weiß ich nicht! (bin zur Zeit nicht in Wien)

P.s. Meld dich, wenn du sie hast!

LG

Hey,
    also ich würd erst ins Institut gehen. Dort haben sie die Klausuren Okt 2009 Okt 2010 und März 2011. Oktober 2011 haben sie zwar auch, aber die gibt es ja auch auf Learn. Jede Klausur kostet da 80 Cent. Du kannst zwar auch zur ÖH gehen, aber da die Klausuren zu suchen ist mühsam und sind meistens nicht vollständig.

Echt? 80 Cent pro Klausur?!?! Das könnte teuer werden, bin ein bisschen überrascht. Was jetzt tun? Ich mache die Prüfung im Mai, also ist noch ein bisschen Zeit zum Überlegen. Weiss jemand wer die Prüfung im Mai zusammen stellt?

was redest du bitte?
    wenns dir 3,20€ nicht wert sind, dann hol sie halt nicht...

vl gibts leute die es nicht so einfach haben wie manch andere..

denke mal, dass man es mit 3,20€ zu zahlen um eine Prüfung zu bestehen (und noch dazu gut) eindeutig einfacher hat, als wie 20/30/40 oder noch mehr euro für irgendein buch auszugeben...

die Bücher kann man sich aber auch ausborgen :P Bibliothek Freunde etc

Du meine Güte was ist denn das?!?! So eine Reaktion habe ich nicht erwartet!!!! Oh mein Gott!!! Unglaublich, echt!!! Wahnsinn!!! 3,2 € ist nicht viel, das stimmt, vollkommen richtig. Gott sei dank die habe ich , aber das war nicht das was ich gemeint habe. Wir haben uns nicht verstanden! Man braucht mehr als 4 Klausuren um eine Prüfung zu bestehen. Oder etwa nicht?!?! Die vier, die oben angeführt sind ( Okt 2009, Okt 2010, März 2011, Oktober 2011), hat nicht nur z.B. Prüfer zusammengestellt, der die Prüfung im Mai stellt. Vielleicht habe ich das ganze auch falsch verstanden, kann sein. Denn ich dachte, dass die im Institut hunderte von Klausuren haben, incl die Klausuren Okt 2009, Okt 2010, März 2011 und Oktober 2011. Oder? Ich weiß es nicht! Und außerdem weiß ich auch nicht wie viele man braucht. Vielleicht die letzten 10 deines Prüfers? Oder insgesamt die letzten 10, egal wer der Prüfer war? Oder 20-30? Vieleicht 50? Bitte hilf mir liebe und gib mir antworten auf diese Fragen!!!! Hast du die Prüfung schon bestanden? Wie hast du es gemacht? Bitte gib mir ein paar Tipps!

Und ein Dankeschön an die WIRESTUDENTIN. Dass du mich verteidigt hast, war wirklich nett. Danke! Und du hast Recht, Bücher kann man ausborgen .

also es reicht denke ich wenn man die prüfungen macht die online sind und sich wie mein vorredner schon gesagt hat ein paar (also 4 oder5) prüfungen vom institut holt - und die prüfung ist echt leicht - ein viertel der fragen kann man schon allein mit logischem menschenverstand lösen

ich hab die prüfung beim letzten termin gemacht und hab nur einmal eine zusammenfassung gelesen und dann die online-klausuren gerechnet - habe zwar auch nur eine (gute :P) 4 aber mich interessiert das thema gar nicht und mehr als die paar stunden wollte ich auch einfach nicht in ein (mMn) so sinnloses fach stecken

DANKE, DAS WAR EINE GROßE HILFE!
    Jetzt kenne ich mich endlich aus! Habe gedacht, dass man tonnenweise Klausuren machen muss (daher auch die Bemerkung: das könntet euer werden), um die Prüfung zu bestehen. Es gibt so Prüfungen, wie zB Marketing wo man über 1200 Fragen hat, was mehr als 4, normalen, Klausuren ist. Deshalb die Idee, dass man vielleicht 30 Klausuren braucht. Jetzt ist aber alles klar. War ja auch Zeit, oder . Das Ganze ist wirklich sooo lustig, ich muss immer noch lachen .

Dankeschön!!!!

Zitat Zitat von Coka Beitrag anzeigen
    Du meine Güte was ist denn das?!?! So eine Reaktion habe ich nicht erwartet!!!! Oh mein Gott!!! Unglaublich, echt!!! Wahnsinn!!! 3,2 € ist nicht viel, das stimmt, vollkommen richtig. Gott sei dank die habe ich , aber das war nicht das was ich gemeint habe. Wir haben uns nicht verstanden! .
    Ja in dem Fall haben wir uns nicht verstanden alles ok.. Peace Love and Harmony