Biete meine bereits prüfungserprobten K2C Unterlagen an. Diese enthalten genauestens ausgearbeitete Klausuren von 2006-2011 (bis März), eine Zusammenstellung der wichtigsten Formeln zu den jeweiligen Kapiteln sowie ausgearbeitete Theoriefragen (inkl. Kommentare, bspw. wieso a) falsch ist und b) richtig ist ). Die Beispiele sind nach Kapiteln geordnet, weil es einfacher war den Stoff nach Kapiteln zu lernen. Die ausgearbeiteten Beispiele sind inkl. aller Nebenrechnungen, Formeln und einiger Erklärungen bzw. Kommentare, sodass sie sehr gut nachvollziehbar sind.

Die Klausuren Mai 2011 bis Mai 2012 sind zwar nicht enthalten, aber nachdem man die alten Klausuren einmal anhand dieser Lernunterlage durchgerechnet hat, ist es wahrscheinlich kein Problem mehr (bzw. einfacher) die restlichen Klausuren zu rechnen.

Mit diesen Ausarbeitungen habe ich K2C gleich beim 1. Antritt geschafft und mit einem Gut bestanden (obwohl ich eigentlich kein Rechengenie bin )! Für den Arbeitsaufwand würde ich um eine kleine Bezahlung bitten. Den Preis können wir dann persönlich ausmachen.
Liebe Grüße